Download e-book for iPad: Anfallsleiden im Kindes- und Jugendalter: Antworten auf by Helmut Volkers

By Helmut Volkers

Ein epileptischer Anfall erschreckt die Angehörigen.
Und weckt bei den Eltern viele Fragen und Unsicherheiten, mit denen sie sich an ihren Arzt wenden.
Warum bekommt unser style Anfälle?
Was können wir bei einem Anfall tun?
Welche Untersuchungen sind wichtig?
Schädigen Anfälle die Entwicklung des Kindes?
Heilen Epilepsien bei Kindern aus?
Sind Medikamente notwendig und wie lange?
Können die Medikamente dem sort schaden?

Mit ausführlichen, dabei allgemeinverständlichen Antworten auf one hundred seventy Fragen gibt dieser Ratgeber den Betroffenen neben Rat und Hilfe eingehende Erklärungen und vermittelt ein umfassendes Verständnis der Epilepsien und ihrer Behandlung.

Show description

Read Online or Download Anfallsleiden im Kindes- und Jugendalter: Antworten auf Elternfragen zu zerebalen Anfällen (German Edition) PDF

Similar health & family in german books

Download e-book for iPad: Der Löwe erwacht: Jetzt wird die Menschheit endlich frei by David Icke,Nina Hawranke

Dieses Buch ist das bislang eindrucksvollste von David Icke und stellt noch einen weiteren Meilenstein dar, denn es markiert das nunmehr 20. Jahr seiner Entlarvung sensationeller Geheimnisse und unterdrückter Informationen. In diesem Werk beleuchtet er die Manipulation der Bevölkerung und die Natur der Wirklichkeit von ganz neuen Seiten und ruft die Menschen dazu auf, nicht länger zu knien, sondern sich zu erheben und die Welt dem teuflischen Netzwerk bestimmter Familien und nichtmenschlicher Wesen zu entreißen, das uns im Geheimen von der Wiege bis ins seize kontrolliert.

Jörg Böckem,Henrik Jungaberle,Julia Kluttig,Fabian's High Sein: Ein Aufklärungsbuch (German Edition) PDF

Drogen nehmen kann großartig sein: überwältigend, aufregend, lustig, belebend, euphorisierend, inspirierend, identitätsstiftend. Und Drogen nehmen kann auch verheerend sein: niederschmetternd, stumpf und elend; es kann uns einsam machen oder apathisch, ängstlich oder aggressiv, depressiv oder verzweifelt.

Read e-book online Hilfe, ich will nicht mehr dick sein!: Die 10 Wege durch PDF

Übergewicht entsteht nicht von heute auf morgen, und die wachsende Zahl der pounds hat nicht nur einen Grund, sondern viele. Im Laufe des Lebens verflechten sich diese Ursachen immer mehr – und das sorgt dafür, dass alle Abnehmversuche scheitern. In diesem Buch ermöglicht Ihnen die Autorin einen Blick auf die „Landkarte des Dickwerdens“, sie zeichnet alle Wege für Sie auf, die ins Übergewicht führen.

New PDF release: Das Kind der fremden Eltern: Ein Leitpfaden für Eltern deren

Ein Leitpfaden für Eltern deren Kinder durch das Jugendamt in Obhut genommen wurden. Der Autor gibt in dieser Broschüre hinweise wie ein Umgang mit den Behörden möglich ist bzw. wie guy auch ohne Behörde das Ziel erreicht. Eine sehr Lesenswerte Broschüre auch zur Weiterbildung für Alleinerziehende. Die Broschüre wird auch den Jugendämter (ASD) empfohlen zur Bereitstellung nach Inobhutnahmen.

Additional info for Anfallsleiden im Kindes- und Jugendalter: Antworten auf Elternfragen zu zerebalen Anfällen (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Anfallsleiden im Kindes- und Jugendalter: Antworten auf Elternfragen zu zerebalen Anfällen (German Edition) by Helmut Volkers


by Thomas
4.4

Rated 4.80 of 5 – based on 46 votes